Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mausi400

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich

Endlich in den zug heute morgen schon wieder gestritten, nur weil sich keiner einigen konnte wer mich fahren soll, und letzt endlich entschieden sie sich doch wieder, aber keine Sorgen ich bin flexsibel! Heute München dann und dann wieder Schule, eig. richitg unfail, weil die anderen noch blieben durften die haben noch Ferien, naja ich könnte sagen, ich bin krank, aber ich will jetzt nicht übertreiben, weil sonst glaubt mir hier keiner mehr und das will doch keiner... Lest weiter und erfahrt mehr über meine 2 leben im jenseits
12.5.08 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung